Baustelle Hallenbad Seite Drucken

27. Juli 2017
Das Oberuzwiler Hallenbad wird derzeit saniert. Die Bauverwaltung berichtet in loser Folge mit Bildern über die umfangreichen Arbeiten. Derzeit wird im Bad auf zwei Ebenen gearbeitet…
Auf dem Gerüst wird die Holzdecke montiert. Zuvor wurden die Elektroleitungen im Hohlraum zwischen Beton- und Holzdecke verlegt. Unter dem Gerüst laufen die Arbeiten am Chromstahlbecken. Nachdem die einzelnen Platten angebracht wurden, erfolgt die Verschweissung der Nähte.
In den Garderoben und Duschen laufen die Isolationsarbeiten und die Installationen der verschiedenen Leitungen und Kanäle (Strom, Wasser, Lüftung usw.). Auch wurde der Untergrund für die Plattenarbeiten vorbereitet und mit dem Verlegen der Plattenbeläge begonnen.
Die Hallenbad-Sanierung verläuft zeitlich gemäss Bauprogramm.
Sanierungsarbeiten im Hallenbad