Veränderungen im Werkhofteam Seite Drucken

5. Oktober 2017
Michael Forrer hat seine Stelle als Leiter des Unterhaltsdienstes per 30. September 2017 gekündigt, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Sein bisheriger Stellvertreter Beat Künzle wurde zum neuen Leiter befördert. Ab 1. November 2017 wird Benjamin Giger das Team ergänzen.
Michael Forrer war während über zehn Jahren für den Unterhaltsdienst tätig – während den letzten fast sieben Jahre als Leiter des Teams. Mit viel Fachkenntnis und grossem Einsatz hat er seine Aufgabe wahrgenommen. Die Nachfolge von Michael Forrer hat Beat Künzle übernommen. Er arbeitet seit Sommer 2016 im Unterhaltsdienst und kennt den Betrieb bestens. Die durch seine Beförderung frei gewordene Stelle wird durch Benjamin Giger besetzt. Er ist gelernter Gärtner und war zuletzt ebenfalls im Unterhaltsdienst einer Gemeinde tätig.

Gemeinderat und Personal wünschen Michael Forrer mit bestem Dank für die geleisteten Dienste alles Gute für die Zukunft. Sie gratulieren Beat Künzle herzlich zur Beförderung und heissen gleichzeitig den neuen Mitarbeiter Benjamin Giger jetzt schon willkommen im Team.