Neuer Chefbadmeister Seite Drucken

16. November 2017
Die Nachfolge von Walter Bruggmann konnte geregelt werden. Als neuer Chefbadmeister mit Stellenantritt per 1. Januar 2018 wurde Patrick Bärtschi gewählt.
Walter Bruggmann – welcher über 25 Jahre mit viel Herzblut das Hallenbad in Oberuzwil betreut hat – kann leider aus gesundheitlichen Gründen die Arbeit nach der Wiedereröffnung des Hallenbads nicht wieder aufnehmen. Die Stelle wurde deshalb zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Patrick Bärtschi übernimmt
Also Nachfolger von Walter Bruggmann konnte aus zahlreichen Bewerbungen Patrick Bärtschi, Dussnang, zum neuen Chefbadmeister gewählt werden. Der 37-jährige gelernte Forstwart ist seit mehreren Jahren in der Bäderbranche tätig. Er hat diverse Weiterbildungen im Badbereich absolviert und ist bestens für die neue Aufgabe gerüstet. Patrick Bärtschi tritt seine Stelle am 1. Januar 2018 an. Nach der Wiedereröffnung stellt der langjährige Badmeister des Freibads, Hans Salzmann, den Hallenbadbetrieb bis Ende Jahr sicher.
Patrick Bärtschi, Chefbadmeister