Neue Adventsdekorationen vom Bisacht Seite Drucken

16. November 2017
Das Wohnheim Bisacht lädt auch dieses Jahr herzlich zum «Advents-Kafi» ein. Neue und bekannte Ideen wurden von den Bewohnerinnen und Bewohnern mit viel Freude und grossem Eifer umgesetzt, sodass wieder verschiedenste Dekorationsartikel für die Advents- und Weihnachtszeit entstanden sind.
Im Kreativ-Atelier des Wohnheims Bisacht laufen die Vorbereitungen für das Verkaufswochenende vom 18./19. November 2017 auf Hochtouren. An der Oberuzwiler Chilbi wurden bereits viele Bestellungen für die begehrten Produkte aufgenommen. Weitere Bestellungen sind auch am Verkaufswochenende noch möglich.

Engel, Sterne und vieles mehr
Im Angebot sind nebst zahlreichen Überraschungen auch wieder bekannte und beliebte Dekorationsartikel. Das Bisacht-Team freut sich darauf, am 18. und 19. November jeweils von 13 bis 17 Uhr viele Besucherinnen und Besucher begrüssen und auf die Vorweihnachtszeit einstimmen zu können. In der Kaffeestube werden auch dieses Jahr feine hausgemachte Kuchen und Guetzli angeboten; der Erlös fliesst in das Ferienkässeli der Bewohner.

Bereits bestellt?
An der Oberuzwiler Chilbi wurden verschiedene «Muster» der aktuellen Bisacht-Kollektion gezeigt und Bestellungen notiert. Alle Artikel werden wie versprochen bereitgestellt. Es besteht die Möglichkeit, diese am Advents-Kafi-Wochenende im Bisacht abzuholen.
Weihnachtsdekoration

Zugehörige Objekte

Name
Flyer Adventskafi Download 0 Flyer Adventskafi