Workshop Steuererklärung für junge Leute Seite Drucken

22. Februar 2018
Alle Personen ab dem 18. Lebensjahr müssen jährlich eine Steuererklärung ausfüllen. Doch wie geht das? Was muss ich angeben und was kann ich abziehen? Es gibt keinen Grund, beim Ausfüllen der ersten Steuererklärung zu verzweifeln!
Die Sozialberatung organisiert einen Workshop für junge Erwachsene zwischen 18 und 25 Jahren aus Oberuzwil und Jonschwil. Am Freitag, 9. März 2018 helfen von 19 bis 20 Uhr zwei Lernende der Verwaltung und Karin Weber, Leiterin der Soziale Dienste Oberuzwil-Jonschwil, beim Ausfüllen der Steuererklärung. Der Anlass ist kostenlos und findet im Jugendtreff Mondo in der «alten Gerbi» in Oberuzwil statt. Anmeldungen bitte bis 7. März 2018 an Karin Weber (karin.weber@oberuzwil.ch oder Telefon 079 685 96 73).