Unterflur-Sammelstelle beim Werkhof Seite Drucken

19. April 2018
Nach der Umstellung auf Unterflurcontainer bei der Glas- und Alusammelstelle in Bichwil wurde nun auch die Sammelstelle beim Werkhof umgebaut.
Vor Kurzem wurden die Unterflurbehälter (UFB) bei der Sammelstelle an der Gewerbestrasse installiert. Ab sofort stehen unterirdische Behälter für Glas, Alu, Altöl, Textilien sowie Kehricht zur Verfügung. Solange das Konzept der UFB im Gemeindegebiet noch nicht vollständig umgesetzt ist, sollten die Kehricht-UFB beim Werkhof nur von den Anwohnern der Gewerbestrasse genutzt werden. Die Einführung der UFB im Gemeindegebiet wird laufend umgesetzt. Steht noch kein UFB zur Verfügung, ist der Kehricht nach wie vor mit der üblichen Strassensammlung zu entsorgen.
Unterflursammelstelle beim Werkhof