Die grösste Turnstunde der Schweiz Seite Drucken

7. März 2019
Im 2018 nahmen die beiden Gemeinden Uzwil und Oberuzwil das erste Mal an der nationalen Bewegungsaktion teil. In der Kategorie der grössten Gemeinden durften Uzwil und Oberuzwil damals sogar den Sieg feiern. Mit dem Schwung und der Begeisterung vom vergangenen Jahr bewegen wir uns auch im 2019 bei der grössten Turnstunde der Schweiz gemeinsam.

Treffpunkt ist am 5. Mai 2019 um 14 Uhr bei Schönwetter vor der Uzehalle (Eishalle) an der Sportstrasse in Niederuzwil, bei Schlechtwetter in der Eishalle.

Machen auch Sie mit!
Während einer Stunde wird ein sportliches Programm für die ganze Bevölkerung geboten. Die Gemeinden Uzwil und Oberuzwil sowie die IG Sport Region Uzwil freuen sich, wenn sich möglichst viele UzwilerInnen und OberuzwilerInnen gemeinsam bewegen. Reservieren Sie sich das Datum noch heute. Weitere Informationen folgen.

turnende Kinder