Wieder ein tolles Spielplatzfest Seite Drucken

19. September 2019
Das Oberuzwiler Spielplatzfest war ein grosser Erfolg. Dank strahlendem Sonnenschein und einem vielseitigen Spieleangebot vergnügten sich zahlreiche Kinder und ihre Begleitpersonen beim Feuerwehrdepot.

Eine grosse Kinderschar besuchte das von der Gemeinde Oberuzwil organisierte Spielplatzfest. Die Feuerwehr, die Ludothek und der SPIKY Kleinkindertreff hatten ein breites Spiel- und Unterhaltungsangebot vorbereitet.

Spiel

Spass und Genuss
Neben dem Spielplatz standen zusätzliche spannende Möglichkeiten zum Verweilen, Spielen und Staunen zur Verfügung. Am Stand des SPIKY Kleinkindertreffs wurde fleissig gemalt und gebastelt. Bei der Feuerwehr durften die Kinder das Innenleben eines Löschfahrzeugs erkunden und am Stand der Ludothek originelle Spiele und Spielgeräte ausprobieren. Die Zwischenverpflegung wurde von der Gemeinde Oberuzwil offeriert. Nebst Getränken standen frische Früchte zum Zvieri bereit. Besondere Freude weckte das Glacé-Mobil: geduldig standen die Kinder an, um sich ein leckeres Glacé abzuholen.

Feuerwehrauto