Stelleninserat: Leiter/in-Stv. Betreibungsamt und Finanzverwaltung Seite Drucken

3. Juni 2021

Wir suchen für unsere fortschrittliche Gemeinde mit rund 6‘500 Einwohnern per 1. September 2021 oder nach Vereinbarung eine/n kompetente/n

Leiter/in-Stv. Betreibungsamt und Finanzverwaltung
(80% bis 100%-Pensum)

Sie übernehmen die Stellvertretung vom Betreibungsamt, der Finanzverwaltung und der AHV-Zweigstelle.

Sie sind an Fragen rund um das Betreibungs- und Finanzwesen einer öffentlichen Verwaltung interessiert? Sie sind belastbar, teamfähig sowie zuverlässig und verfügen über eine selbständige und exakte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Sozialkompetenz, dann erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Stelle. Eine abgeschlossene Verwaltungslehre oder gleichwertige Ausbildung sowie fundierte IT-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Erwünscht sind einige Jahre Berufspraxis in diesen Bereichen.

Es steht ein modern eingerichteter Arbeitsplatz zur Verfügung. Sie finden bei uns zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie ein junges und motiviertes Team.

Haben Sie Interesse? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis zum Mittwoch, 16. Juni 2021 an die Gemeinde Oberuzwil, Stabsdienste, Flawilerstrasse 3, 9242 Oberuzwil oder online an julia.jaeger@oberuzwil.ch.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Manuela Staub, Finanzverwalterin und Leiterin Betreibungsamt (manuela.staub@oberuzwil.ch, 071 950 48 21) oder Gemeindepräsident Cornel Egger (cornel.egger@oberuzwil.ch, 071 950 48 40).

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