Politik und Wirtschaft Seite Drucken

30. November 2017
Am diesjährigen Unternehmeranlass in Oberuzwil war Regierungsrat Dr. Bruno Damann zu Gast. Nebst einem allgemeinen Konjunkturüberblick und Details zum Wirtschaftsstandort St.Gallen 2025 berichtete der Referent aus erster Hand kompetent über aktuelle Themen wie Fachkräftemangel, Innovationspolitik und Tourismus.
Der Gemeinderat lädt jeweils im Herbst im Rahmen der Wirtschaftsförderung die Unternehmerpersönlichkeiten in der Gemeinde Oberuzwil zu einer Veranstaltung ein.

Thomas Müller, der im Gemeinderat noch bis Ende 2017 für das Ressort Wirtschaft zuständig ist, konnte diesmal dank seinen freundschaftlichen Beziehungen den neuen Vorsteher des Volkswirtschaftsdepartementes des Kantons St. Gallen, Regierungsrat Dr. Bruno Damann, als prominenten Referenten für den Anlass in Oberuzwil gewinnen. Auch dieses Jahr folgten zahlreiche Betriebsinhaber/innen und Führungspersonen der Einladung. Sie nutzten die Gelegenheit, einerseits von kompetenter Seite spannende Informationen zu erhalten und anderseits beim anschliessenden Apéro Kontakte zu knüpfen oder zu pflegen.
Regierungsrat Dr. Bruno Damann