Stelleninserat: Stabsmitarbeiter/in Seite Drucken

19. Februar 2018
Oberuzwil - eine fortschrittliche Gemeinde mit rund 6400 Einwohnern und einem motivierten Verwaltungsteam!
Wir suchen per 1. Juli 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Stabsmitarbeiter/in (80%- bis 100%-Pensum)

In dieser Funktion sind Sie für den First-Level Support im Informatikbereich der Gemeinde Oberuzwil zuständig. Sie arbeiten eng mit dem Gemeindepräsidenten zusammen und unterstützen ihn vorallem in personellen und organisatorischen Angelegenheiten, bearbeiten selbständig Projekte aus verschiedenen Bereichen und erledigen allgemeine und administrative Aufträge.

Bringen Sie die Qualifikationen mit, die für den vielfältigen Aufgabenbereich notwendig sind?
Wir erwarten
  • eine abgeschlossene Verwaltungslehre;
  • ein Diplom der Gemeindefachschule oder einer gleichwertigen Weiterbildung;
  • ausgewiesene Kenntnisse im Projektmanagement und im Personalwesen;
  • ausgeprägtes Flair, Freude und gute Kenntnisse im IT-Bereich.
Zählen persönliches Engagement, grosse Flexibilität, Teamfähigkeit, Diskretion und Belastbarkeit zu Ihren Stärken? Ist Ihnen hohe Dienstleistungsqualität und kollegiale Zusammenarbeit wichtig? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein modern eingerichteter Arbeitsplatz sind bei uns selbstverständlich.

Möchten Sie mehr über uns und diese Stelle erfahren? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Gemeindepräsident Cornel Egger (071 950 48 40 oder cornel.egger@oberuzwil.ch). Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 15. März 2018 an das Gemeindepräsidium, Stabsdienste, Flawilerstrasse 3, 9242 Oberuzwil.

Zugehörige Objekte

Name
Stelleninserat Stabsdienste Download 0 Stelleninserat Stabsdienste