Nur in dringenden Fällen ins Gemeindehaus
Aufgrund der ausserordentlichen Lage bitten wir Sie, nur in sehr dringenden Fällen ins Gemeindehaus zu kommen. Fast alles lässt sich online, per Telefon, per E-Mail oder per Post erledigen! Dasselbe gilt auch für die Büros der Schulverwaltung und der Sozialen Dienste. Wir bitten Sie deshalb:
- Melden Sie sich per E-Mail an gemeinde@oberuzwil.ch oder direkt bei den Abteilungen.
- Rufen Sie uns an auf die Hauptnummer 071 950 48 00 oder auf die Direktnummer der Abteilungen.
- Nutzen Sie den Online-Schalter auf unserer Webseite. Auch die E-Mail-Adressen und Direktnummern der Abteilungen und Mitarbeitenden finden Sie auf unserer Webseite.
- Bitte werfen Sie Steuererklärungen, AHV-Formulare, Baugesuche usw. in den Briefkasten beim Haupteingang des Gemeindehauses oder senden Sie uns diese per Post.
Ist ein persönlicher Besuch auf der Verwaltung trotzdem notwendig, melden Sie sich bitte wenn möglich telefonisch bei der entsprechenden Abteilung an. Zudem bitten wir alle Kundinnen und Kunden, sich zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz unserer Mitarbeitenden, strikt an die vom Bundesamtes für Gesundheit vorgegebenen Schutz- und Hygienemassnahmen zu halten.
Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie möglichst bald wieder im normalen Rahmen bedienen zu können. Bleiben Sie gesund!
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Hier finden Sie die aktuellsten Informationen zum Corona-Virus:
Bund: www.bag-coronavirus.ch
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